Translate

Montag, 20. Januar 2014

Italy - TAG

Zu diesem TAG hat mich die liebe Valerie mit ihrem New York -TAG, was mir so sehr gefallen hat, inspiriert.
Ich habe das Papier von ihr verwendet und habe noch ein paar Auto-Colant-Sticker mit Italien-Motiven aufgeklebt.
Habe noch ein italienisches Motiv von Cherry Pie in Coffee-Braun gestempelt und habe noch ein paar Perlen mit dem selben Papier gedreht und an der Schleife befestigt.
Mir gefällt das tag  wirklich sehr gut und ich hoffe Euch gefällt sie auch


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

9 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Oh Jenny, das Tag ist aber toll geworden! Mir gefallen die ruhigen Farben für den Hintergrund, da poppt die italienische Flagge so richtig schön heraus. Alles in allem ist das ein sehr stimmiges Tag. Ganz besonders gefallen mir ja deine selbstgedrehten Perlen!

Ich wünsche dir eine schöne Woche,
Alex

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll, mir gefällt wie du die alten und neuen Images gemixt hast, suuuuuuper Tag Girl! Vorsicht mit Papier Perlen drehen, es macht süchtig! GLG, Valerie

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Hi Jenny a beautiful collage on your tag. The tiger prints and embellishments are wonderful ! Cheers, Shirleyx

Erika hat gesagt…

Wunderschön, liebe Jenny,
da werden Urlaubswünsche und -erinnerungen
wach! Deinen herrlichen Rock habe ich auch schon
bewundert, aber wir haben Probleme mit unserem Router
und so wurde mein Kommentar irgendwie verschluckt .
Ich hoffe, dass es jetzt klappt und sende dir viele liebe
Grüße!
Erika

Annette P.-L. hat gesagt…

Oh, wunderschöööööön ist dein Italien-Tag! Wunderbar und so harmonisch die Kombination der einzelnen Elemente! Da bekomme ich richtig Fernweh!

Junikind hat gesagt…

Witzige Idee, gefällt mir sehr gut! Da würde mir auch direkt jemand einfallen, dem das besonders gefallen würde (mein Mann)... ;-) LG Heike

Anonym hat gesagt…

A stunning collage!
Wishes
Lynne

Turwen hat gesagt…

Wow! Dein Tag ist echt klasse! Für einen Italien-Liebhaber wie mich eine echt tolle Inspiration! Superschön!

LG!

froebelsternchen hat gesagt…

das ist toll gelungen Jenny - Bellissimo !

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin