Montag, 9. Dezember 2013

AJJ / Licht und schatten

Ich war wieder auf Zoranas Blog und habe mich inspirieren lassen zu dieser Seite mit dem schönen Engel den ich mit Ölpastells gemalt habe.
es passt auch noch gut zum AJJ  Thema licht und schatten.
Ich finde das passt jetzt auch sehr schön zur Weihnachtszeit :-)
Habe heute auch zum ersten mal mit meinem schatz plätzchen und kekse gebacken,und die sind soooo toll geworden und schmecken einfach leecker *yummy*
ich durfte gleich zwei tüten abpacken,unsere freunde schmeckten die nämlich soo gut,das sie gleich ein paar haben wollten *gg*
Die Zeit jetzt vor weihnachten nutze ich natürlich Haupstächlich im kreise meiner lieben,aber ein paar Journalseiten werden trotzdem immer mal folgen,denn so ganz ohne geht gar nicht *lol*


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Lisa Isabella Russo hat gesagt…

Aww, I love your angel! Very sweet and her wings are so pretty.

Valerie-Jael hat gesagt…

Dein Engel ist sehr hübsch, gut gemacht! LG, Valerie

LonettA hat gesagt…

Ein wunderbarer Engel... so schön wie Schneewittchen!! LG, LonettA

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fabelhaft Jeannette! super!

Sue hat gesagt…

Oh this is lovely, and the sentiment you have chosen is perfect for your angel xx

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin