Sonntag, 8. Dezember 2013

AJJ / Licht und Schatten/PPF

Ich habe hier nochmal eine Seite zu Thema Licht und Schatten bei AJJ gemacht,
die verwendete Frauen-Schablone habe ich schon etwas länger ( habe ich mal selbst gemacht ), jetzt kam ich auf die Idee mit ihr eine dunkle Schönheit zu machen.
Dafür habe ich das Gesicht mit schwarzem Gesso eingestrichen, dann habe Gelb, Bronze und Türkis Schichtenweise aufgetragen.
Möchte dieses Werk auch zu PPF verlinken,da es auch mit Acrylfarben gemalt ist.
Nach jeder schicht habe ich mit Wasser besprüht und mit Küchenpapier abgetupft.
Zuletzt habe ich noch eine Stencil mit der Beeren-Farbe über dem Kopf platziert und rundherum mit Gelber Acrylfarbe bemalt, was das Licht darstellen soll.

Wünsche Euch Allen einen schönen zweiten Advent :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

toll ist das geworden Jenny... gefällt mir sehr gut, auch schön dass Du beshreibst wie Du es gemacht hast!
Ich freu mich dass Du wieder so viele Gedanken ums Monats-Thema schweifen lässt... das ist sooo schön, wenn ich sehe, wie viel Freude und Können Du in die Themen steckst!
Knuddel!
schönen Sonntag!

xxx
Susi

Martina2801 hat gesagt…

Wow, Jenny! Was für ein tolles Kunstwerk Du da wieder geschaffen hast. Echt klasse!

Valerie-Jael hat gesagt…

Wow, diesmal was ganz anders, toll! Was machen die Plätzchen? Schon fertig zum probieren? LG, Valerie

Ira Huberts hat gesagt…

Das hätte ich gar nicht gedacht, schwarzer Gesso! Und so toll koloriert, auch deine Eule-Seite finde ich richtig supergut gelungen! GLG, Ira
Ira’s Crea Corner

LonettA hat gesagt…

Wundervolles Bild mit traumhaften Farben! Toll, wie vielseitige Kunstwerke du erschaffst! LG, LonettA

chrissies hat gesagt…

Terrific page with so much atmosphere

Chrissie x

Monique hat gesagt…

She looks very sweet. Lovely journal page, Jenny.
xx Monique

Sirkka hat gesagt…

Eine gute Idee, die Du hier verwircklicht hast!

craftytrog hat gesagt…

Fantastic page!
Alison x

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin