Montag, 9. Dezember 2013

AJJ / Licht und Schatten

Hier habe ich noch eine Seite für das Thema "Licht und Schatten",
hatte die Seite schon vor ein paar Tagen vorbereitet und heute fertiggestellt, jetzt komme ich endlich dazu sie einzustellen, habe jetzt ja auch viel mit Weihnachtsvorbereitungen um die Ohren.
Gemalt ist die Dame mit oilpastells,damit kann ich am besten umgehen.
Die Kekse die wir heute gebacken haben sind übrigens mega leeecker  ;-) *yummy*


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Jenny, das ist wieder eine tolle Seite. Ganz super, gefällt mir sehr!

LG Carola

Valerie-Jael hat gesagt…

Noch eine schöne Seite und es freut mich, dass die Plätzchen gut sind! LG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein wudnervolles Gesicht Jenny - ich bewundere wie leicht Dir das alles ins Journal fliegt...begnadet!

LonettA hat gesagt…

Bist du fleißig!!! Noch ein so schönes Bild mit diesem wundervollen Gesicht und diesen leuchtenden Augen!!
Wie schaffst du das nur... neben diesen ganzen Weihnachtsvorbereitungen?
LG, LonettA

Jeannette hat gesagt…

Tja,gute Zeiteinteilung :-)
die seiten gestalte ich meist abends oder nachts,kann immer so schlecht schlafen,und da mache ich mir dann ne kanne cafe,und gestalte seiten,tagsüber habe ich ja auch andres zu tuen :-)
der Haushalt macht sich nicht von alleine,und leider habe ich keine heinzelmännchen die das machen,hihi :-)

Lorraine hat gesagt…

love the expression

Sirkka hat gesagt…

Ein scönes Bild, Du hast es gut gemacht, wenn Du nachts noch Deine Art machst.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin