Samstag, 29. Juni 2013

Bin wieder da,Juihuhuuu !!!

Ich bin wieder aus dem krankenhaus,Die OP ist sehr gut verlaufen und die wundheilung geht aufwärts,ich muss immer gurgeln mit salbeitee und inhalieren,ich bin soo froh das alles gut verlaufen ist,habe noch ein wenig schmerzen beim schlucken,konnte aber auch schon gleich feste nahrung zu mir nehmen,und ich hatte solche angst,wollte euch nochmal allen ganz herzlich danken fürs daumen drücken und das ihr so zu mir steht,danke,danke,danke.
mein schatz war auch jeden tag bei mir und hat meine hand gehalten und mich umsorgt,die schwestern waren auch alle seehr nett,nun bin ich froh wieder zuhause zu sein,könnt ihr euch ja vorstellen das es zuhause am schönsten ist,nächste woche muss ich dann nochmal zur besprechung ob es bös oder gutartig war.
ich hoffe es geht gut aus.
Nun Muss ich mich erstmal ein bißchen schonen und dann kann ich wieder basteln,also nicht wundern falls ich es nicht sofort schaffe überall zu kommentieren,aber das hole ich dann bestimmt nach.

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Freut mich, dass Alles so gut verlief. Erhole Dich jetzt gut! Valerie

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Gute Besserung, Jeanette, und schone Dich auch wirklich.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Jenny, freut mich, dass die OP gut verlaufen ist. Erhole dich jetzt gut.

LG Carola

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Schön daß alles gut verlaufen ist - weiterhin gute Erholung.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche, bis bald, lieben Gruß, Carmen

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin