Samstag, 29. Juni 2013

Nur ein schuh *g*

Diese Seite habe ich eine Nacht bevor ich ins Krankenhaus kam gemacht, der Text lautet "Du kannst mit nur einem Schuh nicht die Straße überqueren"
Es ist auch sinnbildlich gemeint ,und ich finde es ganz lustig *g*das bild gefiel mir sofort ,und ich habe es nur durch zufall gefunden als ich wild meine zeitschriften durchblätterte.
Die Idee kam mir als ich dieses schöne Bild in der Zeitung fand.
Es ist meiner Ansicht nach etwas Chaotisch, was ich aber ganz normal finde, einen Tag vor der OP.
Würde mich sehr freuen wenn es Euch trotz dem etwas gefällt :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Mir gefallen die Seiten mehr als etwas,die sind wieder sowa von grandios geworden.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
Felicie

Valerie-Jael hat gesagt…

Gaaanz tolle Journalseiten! Dir auh ein schönes Wochenende, Valerie

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful ! Love these pages, :) Happy Weekend, Shirleyx

Karin hat gesagt…

wow beautiful pages, love the black and white legs on it! hope you are feeling ok! have a great weeken! Groetjes Karin

Dagmar hat gesagt…

Erst einmal freue ich mich das du alles gut überstanden hast und wünsche dir jetzt schnelle Genesung ;o)
Die Seiten sind cool gestaltet und gefallen mir absolut gut!!!
Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir und deinem Schatz ein schönes Wochenende, Dagmar

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Ganz tolle Seiten Jenny...alles Gute

Alie :-)

Turwen hat gesagt…

Also ich finde die Seite gar nicht chaotisch, sondern einfach nur toll, da man darauf so viel entdecken kann!!!! Schön, dass deine OP gut verlaufen ist!!!! Weiterhin Gute Besserung!!!!

LG!

Ira Huberts hat gesagt…

Bin super-super-froh für dich das du alles so gut überstanden hast liebe Jeannette, obwohl ich da keine Zweifel hatte! Schön dass du wieder da bist, finde deine Seiten supergut gelungen, tolle Komposition und Farben!! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist eine tolle Seite geworden. Gibt es viel zu sehen.
Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Beo hat gesagt…

Ich kann das "g" nicht finden...
Dafür finde ich aber die ganze Seite total schön! Vor allem den Hasen da unten.
Beate

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin