Dienstag, 25. Juni 2013

Journalpage "wishes"/ PPF

Als mein Mann heute arbeiten war und mir so langweilig war, beschloss ich etwas zu malen,
da es mir immer noch sehr schwer fällt Gesichter zu malen, habe ich mich mal ganz doll angestrengt und habe diese Journalpage gemacht.
Die Farben sind nicht wie üblich Türkis, ich wollte einfach mal ein paar andre Farben benutzen und fand das es einen orientalischen touch gibt.
Vielleicht gefält Euch ja meine Malerei etwas, würde mich auf jeden Fall sehr freuen :-)
Es ist auch für die neue challenge bei PPF,ich habe diesen schönen blog erst endeckt und wollte unbedingt mal daran teilnehmen.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Ja, Gesichter finde ich auch extrem schwierig zu malen - da geh ich gar nicht ran ;o)
Die Farben sind einfach wunderschön gewählt - gefallen mir absolut gut!
LG Dagmar

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön, sie sieht aus wie eine orientalische Braut mit Henna Schmuck! Toll! LG, Valerie

Monique hat gesagt…

Wow, such a beautiful page. She looks lovely and those colors are wonderful.
xx

Little Artbee hat gesagt…

Superschön Jeanette, diese warmen Rottöne gefallen mir sehr und deine Gestaltung des Ganzen auch,das Gesicht ist doch schon super. Gesichter malen ist schwer, aber da gilt auch:Übung macht den Meister. Also dranbleiben und sich nicht entmutigen lassen. Artjournaldarstellungen müssen ja nicht naturalistisch sein, so ist es dann auch nicht so schwer. Du hast das schon sehr gut hingekriegt.
Liebe Grüße
Sabine

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful pages, love your face! Greetings, Shirleyx

Felicie hat gesagt…

Wow Die Seiten sind der Hammer,die sind dir sehr gut gelungen.
Liebe Grüße
Felicie

Ira Huberts hat gesagt…

Es sieht nicht so aus alsob es dir Schwierigkeiten gibt Gesichter zu malen Jeannette! Es sind mal wieder ganz ganz tolle Seiten geworden, sehr kreativ gestaltet! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

johanna hat gesagt…

gefällt mir sehr gut - und die farbliche einschränkung passt hier sehr gut!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Again lovely pages Jenny, the face looks great...love these colours, you did so well in total.

kind regards, Alie :-)

manus hat gesagt…

Das ist fantastisch! Toll gezeichnet und die Farben so schön warm und dann noch dieser Spruch dazu - perfekt!
Alles Liebe, Manuela

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Great pages Jeannette and i love the face as well as the colrs you used.
Greetings Janny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön Jenny. Ich finde die Farben sehr schön. Und deine Gesichter haben was, ich selber kann es so gar nicht.

LG Carola

Karin hat gesagt…

wonderful pages, lovely colors! Groetjes Karin

Turwen hat gesagt…

WOW!!!! Ich bin ganz platt, die ist ja sooooo schön geworden!!!! Hammermäßig toll!!!! Die Farben, die Gestaltung, da passt einfach alles!!!!

LG!

Beo hat gesagt…

Einfach klasse, Jeanette!!!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin