Freitag, 10. Mai 2013

Journalpage "thistel collage"

Ich habe mir letztens die tolle thistel Collage von La Blanche zugelegt.
Heute hab ich damit mal eine Seite gemacht und es mit anderen Stempeln und Collageblättern kombiniert.
Den Hintergrund habe ich mit Gesso und Distress-Ink erstellt.
Hoffe es gefällt Euch :-)

Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Total schön!!!! Da gefallen mir vor allem auch wieder die Farben super gut!!!! Toll!!!!

LG!

Dagmar hat gesagt…

Die Kombination gefällt mir sehr - sowohl die Farben wie auch die Motive - sehr schön!
LG Dagmar

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such nice coloured and stamped background Jenny!

kind regards, Alie :-0

Little Artbee hat gesagt…

Schöner HG und harmonisch arrangierte Stempelmotive und die Vogelkarte paßt auch so schön dazu,klasse.
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, das sind genau meine Farben und der Schmetterling dazu einfach herrlich.....die Seite ist dir mal wieder Bestens gelungen.

GGLG Andrea

Ira Huberts hat gesagt…

Wunderschön sowie du die Motive kombinierst hast liebe Jeannette! Ich bin begeistert von Lablanche, solche tolle Stempel sind das, und ich als Holländerin mag die orange Farbe natürlich unheimlich {grins} LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbare Seite Jenny!

Paper Profusion hat gesagt…

Your work is beautiful Jenny. Love your collage work here. Nicola x

Alles-Art hat gesagt…

Wunderschön Jenny. Die Farben sind sehr ansprechend!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin