Samstag, 11. Mai 2013

Journalpage Luminous fish and moon

Als ich gestern meine Zeitschriften durchblätterte, fand ich dieses tolle Bild mit dem Mond und das mit den Leuchtfischen.
Dann kam mir die Idee das ja Mont und die Fische, beide leuchten wenn es dunkel ist.
Somit bin ich zu diesem Text gekommen: "Was haben Leuchtfische und Mond gemeinsam, sie leuchten wenn es dunkel wird".
"What glowing fish and moon have in common, they light up when it gets dark"
Wenn ich mir die Seite jetzt so ansehe, fällt mir auf das der Mond die Fische beobachtet *hi hi hi*
das finde ich ganz lustig :-)

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende
Hier scheint sie sonne pur.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Pantalaimon hat gesagt…

Was für eine fröhliche, farbenfrohe Seite, Super!
Der Mond ist echt witzig und die Fischchen passen auch richtig gut. Deine Seite macht mir total gute Laune, Danke Dir!!
Genieß die Sonne, hier regnets...
Alles Liebe,
Tanja

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Das sind total fröhliche Seiten geworden, liebe Jeanette.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

Little Artbee hat gesagt…

Total schöne fröhliche Gutelauneseiten Jeanette, der Mond ist so knuddelig. Alles sehr harmonisch gestaltet,superklasse.
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja liebe Jeannette, das ist wirklich total fröhlich und es macht spaß es anzusehen.....man entdeckt auch eine ganze Menge, ist dir wirklich super gelungen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Ira Huberts hat gesagt…

Ganz ganz tolle Seiten sind es geworden liebe Jeannette, was für eine Farbenpracht das alles wieder ist. Ich hab's dir öfters gesagt, aber ich liebe es sehr wie du dich Gedanken machst über deine Kreationen und in die Tiefe gehst! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist wieder super geworden, Jenny. Sehr gelungen.

LG Carola

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Very creative pages...so much to see!
Like them Jenny!

have a nice weekend, Alie :-)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

na da ist ja mächtig was los! Einfach toll Jenny!

Felicie hat gesagt…

Tolle Seiten hast du gemacht,den Mond find ich ja total klasse.
Liebe Grüße
Felicie

Barbara B. hat gesagt…

Eine einmalig schöne Seite. Sie macht einen durch das Farbenspiel richtig fröhlich! Der Mond als Beobachter ist wirklich originell.
LG Barbara

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Die Seite ist ja total klasse geworden!!!! Richtig toll!!!!

LG!

Alles-Art hat gesagt…

Was für eine fröhliche, aber auch witzige Seite. Auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut, Jenny!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin