Mittwoch, 8. Mai 2013

AJJ / challenge yourself

Da ich das Thema so spannend finde, habe ich mir gedacht, mache ich noch eine Seite dazu.
Diesmal habe ich für mich sonst ungewohnte Formen auf die Journalpage gemalt.Ich habe die formen mit schwarzer acrylfarbe gemalt und mit weißen gel stift akzente gesetzt,den hintergrund habe ich mit pink und türkis farbener acrylfarbe au mit einem spachtel ineinander verzogen,daunter ist noch eine dicke schicht gesso aufgetragen.
ich wollte schon immer mal solche formen malen und habe mich nie getraut weil ich denke das das nicht so einfach ist,das thema kam gerade recht um es mal auszu probieren,vieleicht gefällt euch das ganze ja auch und ihr wollt ein kommentar hinterlassen,wie immer freue ich mich darüber sehr :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

~*~Patty S hat gesagt…

Wonderful colors and patterns!
I think your experiment to try something new worked out very very well = Bravo!
oxo

froebelsternchen Susi hat gesagt…

toll experimentiert Jenny! klasse! danke!!

Ich freu mich dass Du diesen Monat wieder so Spaß hast am Thema!
Nur weiter..

experimentier, probiere und
zeig es uns!

lg und nen schönen Feiertag!

Susi

sheila 77 hat gesagt…

Great way to challenge yourself, Jeanette, I like your patterns and your blue and red pages.

Alles-Art hat gesagt…

Ich fidne es klasse, wie du dich immer wieder herausforderst, Jenny!
Ich finde dein Experiment sehr gelungen!

Karin hat gesagt…

I love the beautiful colors and patterns!
Groetjes karin

Turwen hat gesagt…

Eine sehr interessante, kreative Seite!!!!

LG!

Ira Huberts hat gesagt…

Oh wie schön! Das sind ja ´unsere´ holländische Farben Jenny! ^grins^
Mit solchen Kreationen zeigst du deine unheimliche Kreativität, möchte gerne noch mehr von deinen Experimenten sehen!! LG, genieße den Abend, Ira x
irascreacorner.blogspot.nl

Valerie-Jael hat gesagt…

Wunderschöne Farben, voll Sonne und Kraft! Eine tolle Seite! Lieben Gruß und einen schönen Feiertag! Valerie

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Great pages Jeannette
love the colors you used.

Greetings Janny

Pia Rom hat gesagt…

Deine Seite ist richtig klasse geworden und ich finde diese organischen Formen so schön, weil sie so einfach zu zeichnen sind und fast in jeden Hintergrund reinpassen...ich liebe Deine Farbwahl tolle starke Farben zu dem schwarz und weiss...TOLL! ♥ Conny
http://piaromsartjournaling.blogspot.de

Dawn hat gesagt…

I really like how your experiment turned out as well. Painting using a palette knife can be so freeing, love how it all came together. happy AJJ Dxx

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin