Dienstag, 22. Januar 2013

Journalpage Wesen

Hier hab ich mich von Milliande inspirieren lassen und habe rein intuitiv aus ein paar Klecksen- Acrylfarbe, die Personen herausgemalt.
Es ist schon echt erstaunlich was man so in Hintergründen sehen kann,ich habe es mal Wesen getauft,nun fragt nicht warum.haha.
weil es für mich wie ganz viele Wesen  aussieht,ich finde es  auch richtig gut und ich mag es seehr,hoffe ihr könnt für euch darin auch etwas sehen und es gefällt euch vieleicht sogar ein bißchen.
ich weiß das meine art von kunst nicht so einfach ist,ich endecke aber immer wieder neues dabei.


 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

1 Kommentar:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das finde ich auch farblich richtig Klasse, besonders der Krackelstempel, der durch die Wesen schimmert links, gefällt mir sehr gut dazu.
LG Anja

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin