Mittwoch, 23. Januar 2013

Journalpage Love

Nach dem ich noch ein paar eingestaupte Stempel ausgegraben habe, unter anderem die tolle Rose, hab ich heute mal eine Seite damit gemacht.
 

 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

eine sehr schöne Seite, liebe Jeanette. Die alten Stempeln sind ja nicht schlecht, ganz im Gegenteil, wenn sie länger nicht abgestempelt hat, sind sie doch umso schöner. Ich freue mich immer, wenn ich durch meine Stempelkisten wühle und diesen oder jeden Stempel "wiederentdecke". Sind schon tolle Sachen dabei, die Frau über den ganzen neuen Sachen fast vergisst.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Mit dem Rosenhintergrund gefällt mir das auch sehr gut.
Schönen Abend wünsch ich Dir,
lG Anja

Jeannette hat gesagt…

Huhu Rosie,

Ja,mir geht es genauso,wenn ich stempel wieder endecke dann freu ich mich richtig,Frau hat ja inzwischen soviele davon*g*das frau schon gar nicht mehr weiß was sie alles hat,und diese wunderbare Rose finde ich nämlich sooo schööön,viel zu selten wird sie genutzt.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin