Dienstag, 22. Januar 2013

Parade

Auf meinen vielen Blogbesuchen hab ich mich sehr zu dieser Seite inspiriert gefühlt, die Stempel waren schon ziemlich eingestaubt und sind aber für diese Parade doch noch mal zum Einsatz gekommen.
Der Hintergrund ist mit NeoColor2 , Gesso und Stempelfarbe gemacht dieverse schablonen und luftpolterfolie, etwas DylusionSpray für die Rautenschablone kam auch noch zum Einsatz.
Hoffe Euch gefällt diese lustige Seite etwas :-)


 
Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

Kommentare:

Pantalaimon hat gesagt…

Klasse Seite!
Das Motiv ist echt witzig und der Hintergrund ist auch Super geworden. Richtig klasse!

friemelchen hat gesagt…

Starke Seite Jeannette, tolle Farben wieder und auch so super gestaltet!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin