Sonntag, 16. Dezember 2012

Winterseite

diese seite hab ich zum thema winter gemacht,das niedlich rentier fand is soo süss und passend :-)
 
 



Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Schöne Winterseiten sind das geworden, Jeanette.

Ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent

Pantalaimon hat gesagt…

Die Seite ist ja traumhaft!!
Der Schneemann ist Zucker und die Rentiere auch, hach... Sooo süß. Mir gefällt besonders die gesamte Kombination, das ist Dir absolut perfekt gelungen.
Hab eine schöne Vorweihnachtszeit und einen wundervollen 3. Advent.
Liebe Grüße
Tanja

Anke hat gesagt…

Liebe Jeannette,

Deine Winterseite schaut bezaubernd aus, wunderschön gestaltet und auch die Farben gefallen mir wahnsinnig gut.

Einen schönen 3. Advent
wünscht Dir
Anke

Schäfchen hat gesagt…

Das ist eine absolut fröhliche Winterseite - ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag,
LG dagmar

Margot hat gesagt…

Hallo Jeannette, eine ganz, ganz zauberhafte Seite, bin begeistert.
Auch all deine anderen Werke aus der letzten Zeit sind sooooooooooo klasse.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin