Montag, 10. Dezember 2012

Dream


Heute habe ich eine Journalpage nach einer Inspiration von Zoranas Blog gemacht.
Ich finde Ihre Seiten einfach wunderschön und habe mich davon leiten lassen, herausgekommen ist diese Seite.
So konnte ich auch endlich mal meine neuen Acrylfarben testen. :)
Ich wollte ja eigentlich gar keine Gesichter mehr malen, aber hier ist es einfach passiert.
Das Bild ist nicht das allerbeste weil es mit der Kamera erst heute nachmittag aufgenommen ist und da war das licht schon zu dunkel .man erkennt die Strukturen nur sehr schlecht.


Danke fürs anschAuen/Thanks for Looking

1 Kommentar:

Pantalaimon hat gesagt…

Ich find die Seite richtig gut gelungen. Das Gesicht ist soo lustig, vor allem die Augen sind toll geworden. Und die Farben sind auch wieder Super!
Toll!!
Liebe Grüße
Tanja

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin