Dienstag, 18. Dezember 2012

Little Things

ich bin noch immer am üben was das malen betrifft und es klappt auch noch nicht ganz so gut wie ich das möchte,habe auch versucht den mund etwas anders zu machen,so wie du anja es gezeigt hast,du darfst gern glauben das ich mich da echt anstrenge.

ich betrachte meine juornals auch aus spass an der sache,und man lernt im umgang damit soviel,ich erwarte auch nicht das ihr die seite mögt,aber mal gucken was ich so mache,macht sicher auch freude



1 Kommentar:

Pantalaimon hat gesagt…

Also, ich mag diese Seiten. Sowohl die linke Seite mit den tollen Herzen, da gibt es so herrlich viel zu sehen und entdecken. Aber auch der Frauenkopf ist toll geworden. Im Gesicht finden sich so viele Schatten- und Lichtspiele, richtig gut geworden. Ob das nun alles so stimmt ist doch egal, ich finde das Ergebnis absolut klasse und freue mich noch mehr, wenn Du auch noch so viel Spaß bei der Gestaltung hattest. Hab eine schöne Vorweihnachtszeit, liebe Jenny!
Alles Liebe
Tanja

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin