Montag, 9. Oktober 2017

AJJ/Landscape of my soul

hier habe ich noch eine doppelseite für AJJ gemacht,ich habe blätter gesammelt und getrocknet und mit modge podge auf die seiten geklebt,dadurch ist es auch gleichzeitig konserviert.
dann habe ich mit meiner vogel stencil die vögel aufgetupft.
ich habe mal wieder mit gesso und grüner acrylfarbe die seiten gemacht,weil ich mint grün so schön finde.






einen schönen wochenbeginn und danke fürs reinschauen.

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle Seiten Jenny! Dir eine gute Woche, GLG, Valerie

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jenny das ist eine wunderschöne fantasievolle Seite, das mint gefällt mir auch sehr gut mit den Vögeln ein toller Kontrast. Dankeschön fürs verlinken bei AJJ!
Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das ist traumhaft schön gestaltet liebe Jenny. Das passt alles so schön zusammen mit dem Mint und die Eichenblätter haben auch so eine softe schöne Farbe und die Worte dazu-top!
Ich würde Dir etwas vorschlagen, wenn Du Dich traust jetzt noch ein paar Kreise in Weiss ( Acrylfarbe oder Gesso) zart darüber zu stempeln. Nur dass Du für Dich siehst ob Dir das gefällt. Denn das könnte ich mir zum Beispiel hier noch gut als zusätzlichen Layer vorstellen, oder zarte weisse Sprenkel mit Weiss mit dem Pinsel aufgespritzt, die Vögelchen und die Schrift könntest Du mit einem Stück Papier grob maskieren, damit Du sie nicht vollsprenkelst. Oder etwas, was schneller geht: mit einem zarten Stempel -zum Beispiel einem Schriftstempel mit einer dunkelgrünen Stempelfarbe (Distress Pine Needles zum Beispiel) hier und da ein bisschen aufzustempeln-nur so Andeutungen... wenn Du weisst was ich meine. Das gäbe noch mehr Tiefe auf diesen wunderschönen Seiten.
Man könnte auch all diese Schritte gemeinsam machen und gucken ob einem das gefällt.
Ich mach das auch oft nur für mich, zuwerst fotografiere ich das Stadium von dem ich ausgehe... und dann versuche ich weiter zu Experimentiere..wenn es nichts wird hab ich zumindest immer noch das Foto von meinem Ausgangspunkt.
Sei lieb bedankt für so eine wunderschöne Doppelseite. Eine Freude für mich am Montag Morgen - so eine zarte, schöne Komposition! Ich wünsche Dir eine frohe und gesunde Woche und liebe Grüße auch an Deinen Schatz!
Knuddel
Susi

Jeannette hat gesagt…

Ja,das sind gute ideen susi,weiße sprenkel sollten eigentlich noch dazu,hab es aber vergessen,ich werd das gleich mal machen,weiße kreise finde ich persönlich zuviel.
weniger ist immer mehr meine ich.
aber ich freue mich das du dir gedanken gemacht hast zu meiner seite.

Henry hat gesagt…

You did an amazing job!!! I really like how nice you designed those pages!!! The mint green was a great choice of color.
Henry

Meggymay hat gesagt…

Beautiful calming pages. The soft colours are beautiful.
Yvonne xx

Let's Art Journal hat gesagt…

Wonderful pages! The colours are beautiful and I love that you used real leaves too 😁. Wishing you a happy new week dear Jenny! J 😊

craftytrog hat gesagt…

I love the birds and leaves, and the colour green is beautiful Jenny!
Hope you have a good week!
Alison x

Jana hat gesagt…

Hallo Jenny.Sehen hübsch aus die Seite schön gestaltet. Schöne Woche und liebe Grüße Jana.

Victoria hat gesagt…

Hi Jenny, so beautiful ! The colors are so peaceful and serene, the leaves are fantastic! magical art, always wonderful to visit!
Victoria

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin