Sonntag, 8. Oktober 2017

AJJ/Landscape of my soul

hier habe ich eine doppelseite zum thema bei AJJ landscape of my soul gemacht,mein zuhause ist mir sehr wichtig,ich mag es gern warm und gemütlich,was ist da besser als  in einem gemütlichen sessel zu sitzen,ein buch dabei lesen bei einer schönen tasse cafe.
ich hab die bilder auf meiner seite in einem magazin gefunden und ausgeschnitten und aufgeklebt.





einen schönen sonntag und danke fürs reinschauen.

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Schöne Journalseiten Jenny. Ja, Zuhause muss es warm und gemütlich sein! So mag ich es auch. Dir einen schönen Sonntag, GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine gemütlich anmutende Doppelseite - bin verliebt in diesen Ohrensessel..den würd ich gerne haben wollen ! Was für eine schöne Idee Du da umgesetzt hast mit dem Wohnzimmer für die Seele! Ich wünsche Dir und Deinem Schatzi einen schönen Sonntag und sage lieben Dank für diese schöne Doppelseite zu Elke's Thema!
Grüßle von
Susi

geistige_Schritte hat gesagt…

wunderschön gemütliches Wohnzimmer da kann man die Seele baumeln lassen liebe Jenny, das hast du herrlich umgestzt für mein Thema bei AJJ1
Herzlichen Dank dir und ich freu mich sehr!
Ich wünsche dir und dein Mann ein schönen Sonntag!
Lieben Gruss Elke

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny
toll deine Journalseite, besonders die Farben
gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche dir noch einen
gemütlichen Abend zu Hause.
LG Sadie

Meggymay hat gesagt…

Fabulous pages Jenny. Home is a special place to be for us all, your chair looks cosy and welcoming.
Yvonne xx

Let's Art Journal hat gesagt…

Such a beautiful page! I love the red and white colour combination, the comfy armchair and the heart and doily - wonderful 😁. Wishing you a happy new week dear Jenny! J 😊

craftytrog hat gesagt…

What a lovely page Jenny! These things are close to my heart too!
Alison xx

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin