Donnerstag, 12. Oktober 2017

AJJ / LANDSCAPES OF THE SOUL

Diese Seite habe ich heute gemacht und ich finde sie passt ganz gut zum Thema LANDSCAPES OF THE SOUL bei AJJ.
ich habe hier einn bild mit Acrylfarben gemalt,so sieht meine innere Seelenlandschaft aus,ich bin meist verträumt und liebe die farben die ich hier genutzt habe sehr.
leider ist die farbe noch nicht ganz trocken gewesen als ich mit kohlestift darauf schrieb.

Einen schönen Tag und danke fürs reinschauen ☺

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ja, sie sieht ganz toll verträumt aus - eine schöne Seite. Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

geistige_Schritte hat gesagt…

veträumt in der Seelenlandschaft, das ist sie wirklich deine Darstellung .. so schön
man spürt es förmlich mit ihrem wehenden Haar wie sie träumt!
Wunderschön der Farbenmix.
Das macht nichts aus mit der Schrift, ich finds sogar passend zum träumen.
Dankeschön fürs verlinken zu AJJ ich habe mich wieder so gefreut dass du mit machst!
Ich wünsche dir und deinen Schatz einen schönen Tag!
Lieben Gruss Elke

Bleubeard and Elizabeth hat gesagt…

Simply STUNNING. Love this beautiful AJJ entry.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Einfach erstaunlich. Ich liebe diesen AJJ Beitrag. Biin ein großer Fan Deiner Kunst♥

Danke für Deine tolle Idee mit den weißen Sprenkeln für mich - Du bist eine echte Meisterin und hast immer fantastische Tipps, da wär ich nie drauf gekommen.

Deine Arbeiten sind so schön und mit eigenem Jenny Style , Du solltest ausstellen oder einen Etsy Shop eröffnen!
Schönen Donnerstag und liebe Grüße
Susi

Meggymay hat gesagt…

Jenny she is really beautiful, she has a lovely expressive and thoughtful face.
Yvonne xx

Let's Art Journal hat gesagt…

Beautiful painting! I love the colours you have used too and your soulscape looks so at peace and dreamy - wonderfuk 😁. Wishing you a happy week! J 😊

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jeannette,
ich finde, das ist eine sehr schöne Seelenlandschaft! Und das etwas "Verwischte" beim Kohlestift macht sich doch auch gut, auch DAS wirkt nämlich etwas verträumt...
Alles Liebe, Traude (vor wenigen Tagen erst aus Spanien heimgekehrt)
http://rostrose.blogspot.co.at/2017/10/island-kreuzfahrt-teil-7-husavik-ein.html

Sharon Fritchman hat gesagt…

Hi Jenny! First of all, thanks so much for your visit to my blog! And wow! Your work of art is stunning. I love what you did with the AJJ theme! LOVELY!!!!! HUGS to you!

Rike hat gesagt…

Schön hast du deine Seelen-Landschaft dargestellt! Dass die Farbe noch feucht war, als du mit dem Kohlestift darübergegangen bist, macht gar nichts, das ergibt sogar einen besonderen Effekt!
Liebe Grüße, Rike

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin