Montag, 16. Oktober 2017

AJJ/Landscape of my soul

hier habe ich meine seelenfee mit pastelkreiden gemalt,das es etwas mit meiner seelenlanschaft zu tun,hab ich es meine seelenfee genannt,sie ist immer bei mir und passt auf mich auf.
den hintergrund hab ich mit pastelkreiden gemacht,verwischt und dann eine schicht mal gel darüber und fixiert,darauf hab ich dann die seelenfee gemalt und auch leicht verwischt,so das es etwas mystisch ausschaut.
ich verlinke zu AJJ.






eine schöne neue woche und danke fürs reinschauen.

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Deine Seelenfee ist wunderschön! Dir einen gute Woche, GLG, Valerie

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jenny
das ist eine wunderschöne Seelenfee und eine tolle Helferin für dich!
Der Hintergrund ist toll gemacht!Das mystische wirkt wundervoll mit dem verwischten Farben auf deinem Journal!
Ich freue mich sehr,dass du deine schöne Seelenlandschaft mit deiner Fee bei AJJ verlinkt hast!Ein herzliches Dankeschön!
Ich wünsche dir und dienen Schatz einen schönen sonnigen Wochenstart!
Lieben Gruss Elke

Bleubeard and Elizabeth hat gesagt…

Your soul fairy is gorgeous, Jenny. I like the "mystical" quality you gave her. So glad she watches over you and keeps you safe. It's a gorgeous AJJ entry.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wow - ich bin begeistert von Deiner Seelenfee, sehr toll gestaltet - meisterlich wie immer gehts Du mit Medien und Farben um!
Ich wünsche Dir, Deiner Seelenfee und Deinem Schatz eine frohe neue Woche!
Danke für's Zeigen bei Art Journal Journey liebe Jenny!
oxo
Susi

pearshapedcrafting hat gesagt…

Beautiful mystical appearance to your soul fairy Jenny! Hugs, Chrisx

Meggymay hat gesagt…

Your soul fairy is beautiful, she looks quite magical and I am sure she will be watching over you.
Yvonne xx

Little Artbee hat gesagt…

Schön deine Seite mit der mystischen Seelenfee. Möge sie dich immer beschützen.
Liebe Grüße
Sabine

Rike hat gesagt…

Deine Seelenfee ist wirklich schön mystisch geworden, und sie gibt auf dich acht - darum hast du auch eine 8 gestempelt, wie stimmig!
Liebe Grüße, Rike

Rostrose hat gesagt…

Das ist eine total interessante Technik, liebe Jeannette, und das Mystische ist dir wirklich perfekt gelungen - dein Bild wirkt äußerst geheimnisvoll!!!
Ganz herzliche Rostrosengrüße am Dienstag,
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2017/10/anl-22-ubers-sinnvolle-und-nachhaltige.html

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin