Donnerstag, 19. Oktober 2017

AJJ/Landscape of my soul

Hier habe ich noch eine Seite für AJJ zum Thema  LANDSCAPES OF THE SOUL gemacht, ich habe hier einen wald gemalt und die waldfee mittendrin umgeben von häschen und andren tierchen,da ich nicht so oft in den wald komme,hab ich ihn einfach gemalt,denn meine seele fühlt sich wohl im wald.

Einen schönen Tag und danke fürs reinschauen ☺

Kommentare:

Bleubeard and Elizabeth hat gesagt…

I absolutely adore your forest. I also like the bunnies and the cat that seem to be running free among the trees. It's lovely and fitting for AJJ.

geistige_Schritte hat gesagt…

das ist eine grossartige Idee liebe Jenny, das zu malen was man innerlich auch sich immer wieder vorstellen kann wie der Wald und die süsse Waldfee .. ich rieche ihn förmlich... wunderschön wieder dein Journal zu meinem Thema, danke fürs verlinken zu AJJ. Ich freue mich dass du so mit machst wieder.
Liebe Donnerstaggrüsse Elke

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle Idee mit der Waldfee, es ist immer schön im Wald zu sein. Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für eine traumhafte Mixed Media Doppelseite das ist! Wundervoll mit der Waldelfe und den hübschen Embellishments..die Tiere machen sich prima und ihr Kopfschmuck ist auch so schön und genau der richtige kleine Knaller zu den anderen Farben! Sag jetzt bitte nicht
du wolltest nur die vielen Embellishments, die eine Bastel-Frau so sammelt wegkriegen...lach!
So schön gemacht,!
Danke für die Teilnahme bei AJJ mit wieder so einer tollen Arbeit - Du machst Elke sehr glücklich und mich auch.
Schönen Tag für Dich! ♥
Liebe Grüße
Susi

Meggymay hat gesagt…

You have painted a wonderful scene, I love your forest and the sweet little animals you have in the trees.
Yvonne xx

Let's Art Journal hat gesagt…

What a beautiful forest you have painted! The bunnies, buttons and forest fairy are adorable and I love the flower petals that you used to create her hair too 😁. Wishing you a Happy Friday and Weekend dear Jenny! J 😊

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin