Translate

Dienstag, 30. August 2016

AJJ / Wonder of Nature

Diese zwei Seiten habe ich für AJJ gemacht.

Die erste Seite ist mit Jaxson WaterColor-Stiften gemalt, die mir mein Schatz heute zum Geburtstag geschenkt hat.
Diese zweite Seite ist eine art Messi-Seite wo ich verschiedene Papiere aufgebracht habe und mit Farben, Gesso und Stencils experimentiert habe.


Einen schönen Tag und danke fürs reinschauen :-)

5 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll Jenny, Dir noch einen schönen Geburtstagsabend! GLG, Valerie

patty hat gesagt…

alles liebe und gute zum geburtstag liebe jeanette, schade, daß du nicht mehr im atc-forum bist, vermisse dich....dir eine gute zeit, alles liebe patty

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
vor allem Gesundheit.
Diese Seiten sind super geworden - der
typische Jennymund ;-)
Lass es dir gut gehen.
Lg Sadie

Gibby Frogett hat gesagt…

Fabulous artwork again Jenny - so many details in your second piece especially - wonderful!
Gill x

Meggymay hat gesagt…

Two fabulous pages Jenny,
I send you Happy Birthday wishes and hope you had a lovely day.
Yvonne xx

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin