Donnerstag, 1. September 2016

AJJ/Back to school

da ich schon zu schulzeiten immer sehr kreativ war hab ich eine seite im collagen stil gemacht,ich durfte bei keiner kreativ stunde fehlen,mir hat es so einen spass gemacht zu malen und collagen zu erstellen, vögel mochte ich schon damals genau wie die natur.manche dinge verändern sich nie,wie ist das bei euch,wart ihr auch zu schulzeiten schon gern kreativ??? ich kann mich erinnern das die jungs da nie richtig lust drauf hatten *LOL*
darum verlinke ich die seite zu AJJ wo das neue thema back to school heißt.



eine schöne woche und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

Bleubeard and Elizabeth hat gesagt…

I have seen your name and icon before, but confess I've not been around your blog much. Your art is wonderful, and I love how you have started by sharing your ABCs. This is a lovely and heartfelt journal page.

Valerie-Jael hat gesagt…

Wonderful Jenny! Dir einen schönen Tag, LG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Herrlich Jenny! Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir!

Gibby Frogett hat gesagt…

Lovely page Jenny - love the soft colours especially.
Gill x

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny
eine tolle Seite,
wir hatten leider einen ganz, ganz doofen Zeichenprofessor,
fast nur Theorie - Farbenlehre usw. da freut man sich dann
nicht so sehr auf den Unterricht und die Kreativität bleibt auf
der Strecke. Ich hole das jetzt nach ;-)
Schönen Abend noch.
Lg Sadie

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jenny
ewien wunderbare Idee deine Seite und ich habe riesige Freude gehabt immer die Plakte zu Weihnachtsfeier entwerfen und malen zu dürfen... kreativ war auch ich immer in der Schulzeit!
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine tolle Seite, liebe Jenny

chrissie hat gesagt…

Beautiful colours and artwork

Love Chrissie xx

My name is Erika. hat gesagt…

Great texture Jenny. I think this page is very rich and a great journal page. Hugs-Erika

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin