Samstag, 27. August 2016

AJJ / Wonder of Nature

Ich habe mir heute sehr viele Videos von Roben-Marie Smith angesehen,
davon inspiriert ist diese Seite hier entstanden :-)



Ein schönes Wochenende und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine schöne Collage mit hübschen Farben! Dir ein schönes Wochenende, LG, Valerie

Jeannette hat gesagt…

danke valerie,dir auch ein tolles we :-)

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny
das ist wirklich super geworden,
vor allem die Farben gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche dir ein fröhliches, sonniges We.
Lg Sadie

Jeannette hat gesagt…

danke sadie,ich wünsch dir auch ein schönes we :-)

Little Artbee hat gesagt…

Wunderschöne, harmonisch gestaltete Seite liebe Jenny,Bravo!
Liebe Grüße und schönes WE:
Sabine

Gibby Frogett hat gesagt…

Lots of layers, detail and lovely colours - love this Jenny!
have a wonderful weekend...Gill x

Meggymay hat gesagt…

Awesome layers and interesting images, love the colours you used.
Yvonne xx

~*~Patty S hat gesagt…

OH MY Liebe Jenny ♥
What you've created here is gorgeous!
Lovely layers and colors and design.
Wishing you a beautiful weekend oxo

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wunderschöne, harmonisch gestaltete Seite liebe Jenny,Bravo!
Liebe Grüße und schönen Sonntag für Dich und Deinen Schatz!
Susi

Let's Art Journal hat gesagt…

Fantastic page - I love all the detail you have created with the layers and colours! Wishing you a Happy Sunday! J :-)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Deine farblich in Pastell gestaltete Seite gefällt mir sehr gut.

Liebe Jenny, heute hast Du Geburtstag, darum herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Schöne besonders Gesundheit für das kommende Lebensjahr.
Liebe Grüße Anja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

♥♥♥♥♥
HAPPY BIRTHDAY
LIEBE
JENNY!
♥♥♥♥♥

Rostrose hat gesagt…

Ein entzückendes Engerl, liebe Jeannette! Und eine wunderschöne Farbkombination!

Danke auch für deine lieben Zeilen bei mir! Ich kann eigentlich inzwischen schon recht gut widerstehen, die meisten Kleider, die ich trage, sind schon älter und nur neu kombiniert. Aber die neuen Schuhe, die mussten einfach sein – Fair trade, Bio-Leder UND bequem – und das alles zu diesem Preis, da konnte ich auch nicht mehr anders ;o))

Herzliche rostrosige Grüße,

Traude

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin