Donnerstag, 25. August 2016

AJJ/WOnder of nature

heute hat es bei uns geregnet und ich hatte keine lust raus,viel lieber wollte ich mal probieren nach michelles anleitung den sie in einen ihrer post gibt,
da erklärt sie ganz gut mit was für medien sie ihre wunderschönen gesichter malt,das hab ich heute mal gemacht,
mal mit ganz andrem medien zu malen hat großen spass gemacht und ich möchte mich bei michelle für die tolle inspiration bedanken :-)
 und für mich  ist die kunst auch ein wunder der natur ist,verlinke ich es zu AJJ,meine dame hier erinnert mich an eine sternenfee,es ist immer wieder ein wunder was beim malen so ensteht:-)


ein schönes we und danke fürs rein schauen :-)

Kommentare:

Meggymay hat gesagt…

She looks lovely Jenny. It is a wonderful journal spread.
Yvonne xx

Valerie-Jael hat gesagt…

Beautiful work Jenny. Have a lovely day, hugs, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Lovely dear Jenny!
oxo Susi

Gibby Frogett hat gesagt…

Oh Jenny this is gorgeous - two of my favourite colour combinations as well.
Lovely face :)
Thanks for all your lovely comments this month on my pages.
Wishing you a nice day.. Gill x

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin