Montag, 25. Juli 2016

AJJ / in my Garden

Hier kommt meine nächste Gartenseite für AJJ,
ich glaube ich komme jetzt erst so richtig in fahrt * lol *Gemalt hab ich die blumen und fairie mit watercolor,vorher gestempelt  mit archival ink.
ich fühl mich wie ein motor,der so langsam wieder angeht*LOL*


Wünsche allen eine schöne Woche und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

Gibby Frogett hat gesagt…

Beautiful pages. Love the stamps you have used,
especially the roses which are very pretty.
Gill xx

Valerie-Jael hat gesagt…

Beautiful pages, love the stamps. Have a nice day, hugs, Valerie

geistige_Schritte hat gesagt…

das sind wunderschöne zwei Seiten, die Blumen sind immer wieder herrlich jetzt im Sommer! Toll!!!
Schön dass wieder an läuft bei dir und ich wünsche dir eine tolle Woche!
Lieben Gruss Elke

Meggymay hat gesagt…

Beautiful flower pages and super stamps.
Yvonne xx

Michelle Schratz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Michelle Schratz hat gesagt…

ooooppps hab mich total vertippt :-( .... jetzt aber richtig!!
Ohhh ist das schön!! Deine Blumen zaubern ein Lächeln in meinem Gesicht liebe Jenny!
♥-liche Grüße!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wunderschön gemacht liebe Jenny!
Hab einen schönen Tag!
Lg Susi

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jeannete,

schön, was du wieder gezaubert hast und schön, dass du wieder in Schwung kommst! Manchmal braucht man einfach ein Päuschen, mir geht es derzeit ja auch so, dass ich seltener blogge. Deshalb hat es mit meiner Antwort an dich auch etwas länger gedauert. Du hast mich gefragt, wo ich mein petrolblaues Jerseykleid herhabe – aber die Frage kann ich dir leider nicht mehr beantworten… Ich habe das Kleid schon seit ein paar Jahren, und ich kann mich absolut nicht mehr erinnern, wo ich es gekauft habe… Sorry! Dein buntes langes jerseykleid im Lagenlook steht dir bestimmt toll – vielelicht zeigst du ja mal ein Foto davon in deinem Blog? Würde mich freuen!

Ganz liebe Sommergrüße - herzlichst, die Traude

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Jenny, das ist eine schöne Seite. Toll gelungen.
LG Carola

Let's Art Journal hat gesagt…

Beautiful pages! I love the colour combination and stamps you have used. Wonderful! J :-)

~*~Patty S hat gesagt…

Your garden must be full of magic to have fairies sitting there :-)
Lovely pages you created.
Roses and Hydrangeas are some of my favorite flowers.
I like SO many flowers.
Happy beginning of the weekend liebe Jenny
oxo

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin