Translate

Freitag, 29. Juli 2016

ajj7in my garden

hier hab ich mich so richtig ausgelassen und hab ein blumenmädchen gemalt,mich haben draussen einfach die farben angelacht,und jackie hat mir eine mail zu einer tollen inspirationseite gesch ickt mit ganz tollen videos,da unter war eine seite die mir sehr gefiel und so kam ich zu dieser seite.




4 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll Jenny! Dir ein schönes Wochenende, GLG, Valerie

Meggymay hat gesagt…

A Wonderful flower lady page, Jenny, she has a lovely expression on her face.
Yvonne xx

froebelsternchen hat gesagt…

Fabelhaft Jenny! Schönes WE! Danke für's Mitmachen bei AJJ!

genie hat gesagt…

Such a nice set of flower journal pages. There is something very special about the expression on your girl's face. She is a sweet pie. genie

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin