Montag, 25. Juli 2016

AJJ / in my Garden

Hier habe ich noch Seiten für AJJ zum Thema "in my Garden" mit Watercolor gemacht,
ich finde Blumen sind immer schön und in jedem Garten zu finden :-)
Unterwegs dufte ich immer an den blüten,herrlich duften sie,und wenn man ganz ruhig ist zirpen sie im wind,daher mein text :" lauscht den wundervollen blumen in meinen garten."
ich wollte ich könnte blumen besser malen,aber die farben sind doch klasse,oder??? ich bin noch am üben mit watercolor besser blumen darzu stellen,ich hoffe ihr mögt sie dennoch.


Wünsche allen eine schöne Woche und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Schöne Seiten Jenny! Schöne neue Woche für Dich! Lieben Dank für's Zeigen bei AJJ!
Liebe Grüße
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Ja, Blumen dind immer schön, wir lieben sie immer. Danke fürs Mitmachen bei AJJ, GLG, Valerie

Meggymay hat gesagt…

Beautiful water colour flowers Jenny. Lovely colours and page.
Yvonne xx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ja liebe Jenny, Blumen sind wie Sterne am Tag. Schön, das es Dir gut geht. Die schwüle Wärme macht uns auch zu schaffen, man ist halt nicht mehr 20 :-)
Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
lG Anja

Becky hat gesagt…

A beautiful watercolour page

Gibby Frogett hat gesagt…

Happy pages - love your flowers and the colours.
Gill xx

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin