Donnerstag, 7. April 2016

seöbstpotrait

eigentlich wollte ich ein ganz andres bild malen,hinterher stellte sich heraus das es mir verdammt ähnlich sieht,ist euch sowas auch schhon mal passiert das ein bild was ihr gemalt habt euch ähnlich sah??
naja,es ist nicht so geworden wie ich wollte,aber ich nehme es trotzdem an,und es ist ja auch nur eine übung im malen :-)





einen schönen donnerstag und danke fürs gucken.

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Nein, ist mir nicht passiert dass ein Bild das ich gemalt hab mir ähnelt, aber manchmal habe ich Bilder gemacht die andere Leute ähnlich sehen, ohne zu wollen. Gut gemacht! Dir einen schönen Donnerstag, GLG, Valerie

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny,
nein, bis auf die langen Haare, die ich irgendwie hinbekomme,
haben meine Selbstportraits absolut keine Ähnlichkeit mit mir.
Ich bin generell ein schlechter Beobachter, wenn ich mit jemandem
rede, weiß ich nicht mal mehr, hatte der eine Brille? hatte der enen Bart?
hatte sie lange Haare? usw. also ein Phantomfoto könnte ich nie zeichnen oder
zeichnen lassen. Meine Tochter hingegen hat ein ausgezeichnetes, fotografisches
Gedächtnis, das bewundere ich immer sehr.
Dein Bild hat du sehr gut genacht.
Lg Sadie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das ist ganz normal Jenny .. wir bringen fast immer unser eigenes Gesicht irgendwie in die Portraits... da wir unser ganzes Leben unser Gesicht im Spiegel sehen...
Schönen Tag wünsch ich Dir!
oxo
Susi

geistige_Schritte hat gesagt…

das Gesicht ist grossartig geworden so richtig ausgetobt finde ich und ja das bist du und ich denke was susi schrieb kann ich mir auch vorstellen. Hab ich noch nicht os dran gedacht wenn man im Spiegel immer sieht sich!
Schönen Donnerstag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Karin hat gesagt…

It looks great, you did a great job!
Groetjes Karin

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Jenny,
das ist eins Deiner besten und ausdrucksstärksten Portraits bisher geworden,großes Lob!

(Nur bei der Überschrift sind Dir Tippfehler unterlaufen, die Du noch schnell ändern kannst)
Ich wünsche Dir /Euch ein schönes sonniges Wochenende,
lG Anja

Margrit Kehl hat gesagt…

Ein super kreatives Portrait,
sieht Klasse aus ,ich habe schon viel Portraits
gemalt aber an meines wage ich mich nicht ,
das tue ich mir nicht an lach :-)))

Ein kreatives Weekend
wünscht dir
Margrit

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin