Samstag, 9. April 2016

AJJ / Inspired By A Song

Ich habe hier nochmal eine Seite für AJJ zum Thema "Inspired By A Song " gemacht,
inspiriert durch diesen  Song (House of the rising Sun)


Alles Gute und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein schönes Lied hast Du ausgesucht Jenny.
Ein ganz ähnliches Washi Tape hab ich auch!

Falls Du noch mehr Beiträge diesen Monat zu AJJ verlinken magst, beachte bitte , dass
möglichst auf der Arbeit angegeben werden sollte, um welches Lied es sich handelt - also ein Satz aus dem Text des Liedes muss mit drauf - oder eben der Titel des Songs soll AUF der Arbeit sein:
(im Challenge -Text hiess es ja ausdrücklich )
"Bitte gib auch *auf* der Arbeit an um welches Lied es sich handelt!"
das ist notwendig für die Pinterest Galerie, damit die Betrachter von dort nicht umständlich extra auf all unsere Blogs hüpfen müssen! DANKE♥♥♥für Dein Verständnis



Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Ah, Du hast wieder ein wunderbares Lied ausgesucht, soooo schön. Dir ein schönes Wochenende, GLG, Valerie

Meggymay hat gesagt…

A wonderful song choice, I love your page.
Yvonne xx

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin