Mittwoch, 6. April 2016

AJJ / Inspired By A Song

Zu dieser Seite bin ich inspiriert worden duch den Song Butterfly von Danyel Gerard.,
ich finde dieses Lied einfach wunnderschön :-)


Wünsche einen schönen Abend und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jenny
o ja das Lied gefällt mir auch ich habe es früher viel gehört und war begeistert bis heute und da passt deine hübsche Lady dazu mit dem süssen Schmetterling im Haar!
Schönen Mittwoch wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Valerie-Jael hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen bei AJJ, das Lied ist echt schön. Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

MiSchra hat gesagt…

Toll! Dein Dame mit dem Schmetterling ist ganz zauberhaft!
Liebe Grüße

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Danke für's Mitmachen bei AJJ! Das Lied gefällt mir auch sehr!
Einen schönen Tag, oxo Susi

My name is Erika. hat gesagt…

I love the little butterfly in her hair. Fun piece today. Hugs.

Meggymay hat gesagt…

A lovely lady with her butterfly hairpiece.
Yvonne

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ohja liebe Jenny an den Ohrwurm erinnern wir uns bestimmt alle gerne :-)Deine Lady ist schön "weich" passend dazu gestaltet.
LG Anja

Sharon Fritchman hat gesagt…

Beautiful work of art, Jenny! I looked up that song, too - it's beautiful! And thank you so much for stopping by my blog! I loved your visit! HUGS!!!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin