Montag, 4. April 2016

AJJ/By a song inspired

diese seite ist eine inspiration die ich auf einen andren schönen blog gefunden habe,natürlich hab ich es nach meiner stilrichtung etwas abgewandelt.
als die seite fertig war dachte ich es passt sehr schön zu dem song hand in hand von juliean de play gesungen,ich weiß aber nicht ob es noch andre sänger oder sängerinnen gesungen haben,mir gefällt der song sehr gut.
vielen lieben dank für die tolle inspiration.




eine schöne neue woche und danke fürs reinschauen.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Tolle Idee Jenny!

Versuchs auch mal mit Deinen Füßen...das wär doch auch ein Hit
- sei inspiriert von Footloose!
Eine schöne neue Woche für Dich!
glg Susi

MiSchra hat gesagt…

Das ist ja richtig Klasse!!! Wunderschön!
Liebe Grüße

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny
das ist super geworden.
Ich wünsche dir einen gemütlchen Wochenbeginn.
Lg Sadie

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe jenny
tolle Idee mit dem Hand in Hand sehr schön gemalt!
Schönen Montag und auch schon wieder im April..
Lieben Gruss Elke

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine schöne Seite Jenny, danke fürs Mitmachen bei AJ, GLG, Valerie

Linda Kunsman hat gesagt…

what wonderful symbolism-thanks for joining in at AJJ again!

Rostrose hat gesagt…

Mir gefällt diese Idee auch sehr gut, liebe Jeannette, hast du gut gemacht!

Bei euch ist der Frühling also auch schon angekommen! Schade, dass es heute regnet (oder geregnet hat), aber du hast recht, jetzt geht's in die richtige Richtung! :o)) Wir haben heute einen richtig tollen Frühlingstag. Leider musste ich ins Büro, aber zumindest in der Mittagpause sind wir heute draußen gesessen, und das war sehr fein :o)

Herzlichst, die Traude im Frühlingstaumel ;o))

♥∗✿≫✿≪✿ ☼ ☼ ☼ ♥ ☼ ☼ ☼ ✿≫✿≪✿∗♥

Meggymay hat gesagt…

Love how you created this pahg with the face in the palm of the hand. Awesome.
Yvonne xx

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin