Translate

Montag, 8. Februar 2016

AJJ/Blumen

hier hab ich noch eine doppelseite für AJJ und somit ist mein neues buch zuende,ich wer mir ein neues machen.
für mich gehören blumen zur liebe und romantic,dazu schöne musik hören und man fühlt sich wohl :-)




10 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle Seite Jenny! GLG, Valerie

lo h hat gesagt…

Hallo Jenny, ich war bisher nur stiller Leser bei dir im Blog...
...dein eigener Stil gefällt mir sehr gut, jedes deiner Bilder erzählt eine kleine Geschichte.
Liebe Grüße von Lollo

froebelsternchen hat gesagt…

Ja - Blumen sind wunderbar das stimmt!
Hab eine schöne neue Woche Liebes!
Bussi
Susi

Unknown hat gesagt…

Ich finde die Farben einfach wunderschön!
Ganz Liebe Grüße
Michelle

Karin hat gesagt…

A beautiful flower spread! Great colors and quote too!
Groetjes Karin

My name is Erika. hat gesagt…

It is snowing here! I would love to see flowers blooming! Nice page!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine tolle Seite, Jenny.
LG Carola

hazel hat gesagt…

Another beautiful page, I love the colours.
xxx Hazel.

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

jetzt habe ich mir gerade die letzten Bilder angesehen.
Toll gemalt Jenny!
Schön dass ich dich mal wieder angeklickt habe :-)

herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Annette P.-L. hat gesagt…

Auch ich habe mir deine letzten Bilder angschaut! Das sind so schöne Journalseiten dabei! Mir gefällt das Portrait von Amy Winehouse sehr gut!! Auch diese Blumenseite ist ganz zauberhaft, liebe Jenny! Schöne Farben!
Liebe Grüße, Annette

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin