Mittwoch, 11. November 2015

AJJ/Vom Herbst Inspieriert

Hier habe ich noch eine doppelseite Für AJj gemacht,die stencil ist ein körbchen wo mal lischis drinnen waren,ich dachte mir das eignet sich doch gut als stencil,die frau ist mit wasserfarben gemalt und die linke seite auch,und weil ich türkis so sehr mag und der herbst auch mal kalte tage hat,hab ich es mit eingebaut,noch fragen ??*LOL*





Danke fürs rein schauen und einen schönen tag euch allen :-)

Kommentare:

My name is Erika. hat gesagt…

Fun face! She looks like she has tons of personality!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Unverkennbar Jenny Style! Sehr schön!
Hab einen schönen Tag !
oxo
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Valerie-Jael hat gesagt…


Ganz toll Jenny, ich war nie in Hamburg in Herbst, weiss also nicht wie die Farben dort aussehen!GLG, Valerie

pearshapedcrafting hat gesagt…

Wow! What a fabulous face! Chrisx

Nancy Bridges hat gesagt…

Such pretty colors with your very fun face!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin