Mittwoch, 11. November 2015

AJJ/Vom herbst inspieiert und kim dellow show your face

heute hatte ich wieder lust in meinen buch etwas zu machen,wusste nzr nicht so genau was ich malen sollte,so hab ich erstmal den hintergrund mit weißen gesso und etwas farbe eingescmiert,dann sah ich das sich dort zwei frauenköpfe versteckt hatten,deise habe ich dann gemalt und noch ein blatt dazu,fertig waren meine herbstkönigen,ganz unterscheidlich aber beide haben etwas finde ich,ich möchte es zu AJJ und kim dellow show your face verlinken.
im moment sehe ich nur gesichter,sogar mein kissen hat knautschgesichter *LOL*






einen schönen abend noch und danke fürs reinschauen.



Kommentare:

Meggymay hat gesagt…

Two very expressive faces, I wonder what they are thinking. Love the colours.
Yvonne xx

Annette P. (aka LonettA) hat gesagt…

Eine schöne Doppelseite mit diesen sehr ausdrucksstarken Gesichtern, liebe Jenny!
Liebe Grüße, Annette

Gibby Frogett hat gesagt…

Fabulous faces - there looks like there is a story there if only they could speak.
Gill x

mondfloh hat gesagt…

Schöne Seiten, mit ausdrucksvollen Gesichtern: besonders das Rechte gefällt mir, und ist Dir gut gelungen.
Ich wünsche Dir ein recht schönes Wochenende, lieben Gruß Carmen

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin