Donnerstag, 12. November 2015

AJJ/Vom herbst inspieriert

Diese Seite habe schon ich vor ein paar Tagen gewerkelt und wollte sie bei AJJ zum thema herbstinspiration verlinken,hier habe ich den vogel gemalt und ausgeschnitten,das papier habe ich ausgestanzt mit einen blumenstanzer,das blatt ist ein foam stempel den ich mit türkiser acrylfarbe gestempelt habe,etwas blaue spitze hab ich auch noch dazu geklebt,hintergrund ist verschieden farben und dem brayer gemacht,zuletzt hab ich endlich mal meine buchstabenstempel benutzt und habe noch love gestempelt.
hier hab ich mal ein bißchen mehr gemacht als nur gemalt :-)






Wünsche einen schönen Tag und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Deine Seiten sind sehr schön Jenny! Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

Meggymay hat gesagt…

Wonderful pages Jenny, love the sweet bird you painted.
Yvonne xx

froebelsternchen Susi hat gesagt…

So süß Jenny! Hab einen schönen Abend Liebes!
oxo
Susi

sheila 77 hat gesagt…

Ich auch. Ich liebe Blumen und Vögel .. Ihre rosa Vogel ist entzückend.

geistige_Schritte hat gesagt…

wie süss deine Journalseite ist und da kann man nur den Herbst lieben!
Lieben Gruss Elke

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin