Dienstag, 10. November 2015

AJJ / vom Herbst inspiriert

Hier ist noch eine Seite für AJJ zum Thema "vom Herbst inspiriert" ich habe noch einen mann und eine baumstamm mit gesicht im hintergrund endeckt und mit fineliner nachgemalt,der hintergrund ist mit dem brayer gemacht.


einen schönen Tag und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Fun pages Jenny, cool colours, too. Uuups, bin noch nicht wach. Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Superlustige Seiten Jenny... Lila und Blau zu Herbstfarben zu machen ....extravagant.
Sei lieb gegrüßt und genieße Deinen Tag!
Susi

Jeannette hat gesagt…

hey susi,wir haben bald schon winter,und ich bin schon darauf eingestellt,darum die extravagante farbwahl *LOL*

Erika hat gesagt…

Dein Herbst gefällt mir sehr, liebe Jenny. Seelenvoll und sehr nordisch :)
Habe schöne Herbsttage mit viel Sonne und Licht. Ich finde, dieses Jahr ist der Herbst extrem schön und lädt uns ein, jeden Tag zu genießen.
Viele liebe Grüße zu Dir und Knuddelchen
Deine Erika

Meggymay hat gesagt…

Super colours for colder autumn days, its a fantastic journal spread.
Yvonne x

geistige_Schritte hat gesagt…

mal was ganz anderes mit der Farbe und ich finds sehr schön liebe Jenny dein Herbstbild!Stimmungsvoll!
Lieben Gruss Elke

Little Artbee hat gesagt…

Hey deine Baumseiten sehen richtig schön aus,auch farblich sehr harmonisch. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Sabine

Beo hat gesagt…

Das hat was!! :) Insbesondere dir Bäume gefallen mir hier sehr gut, aber auch die Farben gefallen mir und diese dezent angedeuteten Personen!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Jenny
Beate

Linda hat gesagt…

Beautiful! :)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin