Montag, 6. Juli 2015

Ein ppar Bilder

hier habe ich mal ein ppar bilder von unsren spaziergang mit gebracht,der rock den ich da trage ist von mir selbst genäht,ich trage pilz holz clogs und ringelstrümpfe dazu.
die steinhände sind skulputuren die hier bei uns im park stehen,es sind hände riesig mit einen bambustab in der hand zum essen,ich konnte es nicht lassen und hab mich mal drauf gelegt *gg*könnt ihr euch vorstellen wie groß die hände sind??
ich hab noch ein paar mehr bilder gemacht,die zeige ich später noch :-)





Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny,
der bunte Rock gefällt mir sehr, er passt
perfekt zu dieser Jahreszeit. (leider kann
ich nicht mal eine gerade Naht nähen, geschweige dann
einen Rock ;-))
Diese Hände sind echt cool, ich dachte zuerst sie sind
aus Sand.
Schöne Bilder.
Lg und noch einen entspannten Tag.
Sadie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein ganz ganz fröhliches Outfit Jenny! Die RIngelstrümpfe sind ja klasse!
Diese Hände sind beeindruckend!

Sei lieb gegrüßt- danke für's Teilen der schönen Fotos!
xxx
Susi

HEISSS HIER!!!
aber bei Dir sicher auch!

sheila 77 hat gesagt…

Hello Jenny,
Nice to see you in your new sewn skirt.
These hands are quite remarkable and very interesting.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin