Dienstag, 7. Juli 2015

AJJ/Postage

hier habe ich noch eine seite zum thema postage bei AJJ gemacht,ich verschicke ein paar blumen in meinen lieblingsfarben,hab ausversehen den textstempel auf den kopf gestempelt *gg*
aber irgendwie finde ich hat das auch was,oder??








einen schönen abend und danke fürs gucken :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön Jenny, und das verkehrtherumgestempelte gibt es einfach Pfiff. War auch kein Problem zu lesen, hab mich schnell auf dem Kopf gestellt und basta! Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Valerie

Petra hat gesagt…

Das ist künstlerische Freiheit Jenny.....
LG Petra

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine zauberhafte Seite .... klar hat das was wenn es verkehrt herum gestempelt ist...lol!
Du sprudelst wieder voller Ideen - danke für's Verlinken zu Art Journal Journey!
xxx
Susi

Dagmar hat gesagt…

Eine tolle Seite - und Stempel mal anders herum ist künstlerische Freiheit ;o)

LonettA hat gesagt…

Eine wunderbare Seite mit so schönen Farben! Und der Stempel auf dem Kopf... macht´s doch erst richtig interessant!
Liebe Grüße, Annette

pearshapedcrafting hat gesagt…

Beautiful flowers -love the colours! Chrisx

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin