Mittwoch, 8. Juli 2015

AJJ/Postage

hier habe ich eine doppelseite nach einer inspiration meiner lieben freundin susi gemacht,schmetterlinge sind immer schön und hier hab ich sie einfach flattern lassen,gestempelt hab ich sie mit weißem gesso,auf eine acrylfarbenhintergrund in braun,das ich sehr verdünnt mit wasser gemacht habe,dazu ein paar marken in rose,und fertig ist meine postage seite,hoffe sie gefällt euch :-)
mir gefielen die schmetterlinge nicht in weiß,so hab ich sie mit türkiser farbe überpinselt,jetzt gefällt es mir besser.


Eine schöne Kühle nacht und schlaft seelig,danke fürs gucken :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Schöne Seiten Jenny, gut dass du inspiriert warst. Danke für noch eine Seite für Art Journal Journey, GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wunderschön liebe Jenny! Hab einen tollen Tag - danke dass Du wieder so super Seiten verlinkst! Ja - bei uns hat es Gott sei Dank auch ordentlich abgekühlt--so darf es nun bleiben.
Liebe Grüße
Susi

Tinna Sjoeberg hat gesagt…

Ganz toll gemacht Jenny!
Die Farbe der Schmetterlinge passt super
zu der Farbe der Briefmarken :)
Schönen Dank für Deinen Besuch bei mir :))

Liebe Grüße
Tinna ✐

Indira hat gesagt…

The butterflies are beautiful in turquoise. Lovely work.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin