Montag, 6. Juli 2015

AJJ / Postale pp f

hier habe ich noch eine seite für AJJ gemacht,dieses mal habe ich ein gesicht mit aquarellfarben gemalt und kombiniert mit marken und postempel.so ganz ohne gesichter malen kann ich nicht.
zu ppf verlinke ich es auch.


Einen schönen Tag und danke fürs anschauen :-)

Kommentare:

My name is Erika. hat gesagt…

I love how this woman's eyes are so dark. My first thought was someone very sad, and then a cabaret singer, dancer.I also love how you made your background.

Valerie-Jael hat gesagt…

Toll, Jenny, ein schönes Gesicht mit blauen Augen und Marken, sehr originell! Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Vaerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Super Jenny.. die Arme hat sich die Nacht um die Ohren geschlagen.. wahrscheinlich konnte sie wegen der Hitze kein Auge zudrücken und jetzt hat sie diese Augenringe..
so ähnlich geht es uns allen derzeit bei der Hitze, was?
Ich fühle mit ihr!

Lieben Dank für eine neue ausgefallen Idee wieder von Dir für Art Journal Journey!
Hab eine schöne neue WOche und keep cool!
xxx
Susi

sheila 77 hat gesagt…

She has lovely eyes with the dark eye-make-up, and I like her lilac lipstick and coiled hair at the side. It's a lovely portrait.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin