Sonntag, 5. Juli 2015

AJJ / Postage

Diese Collagen-Seite habe ich mit einem uralten Stempel gemacht.den ich heute beim aufräumen wieder gefunden habe,ich hab ihn längst vergessen und noch nie genutzt,so dachte ich mir für die postseite würde er auch gut passen,der hintergrund ist mit wasserfarben und ölpastells gemacht,da nutze ich die von jaxon,die sind sehr weich und sehr ergiebig.
Ein paar Sticker habe ich noch aufgeklebt die mir meine freundin geschenkt hat,hoffe euch gefällt mine seite auch.



Einen schönen Tag und danke fürs gucken :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle Seite Jenny, schöne Farben auch. Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Es ist sehr schön kombiniert mit der Marke,gefällt mir natürlich gut.
Wie man sieht kannst Du auch nicht von Gesichtern lassen
und lieferst wieder eine tolle Inspiration.
Hab einen schönen Sonntag bei Deiner Freundin ,liebe Jenny!
Danke für's Verlinken zu Art Journal Journey.
hugs
Susi

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny
ein super "Kalenderblatt",
die Marke, die Gesichter, die Blumen
es ist alles stimmig.
Lg und einen wunderschönen Sonntag.
Sadie

LonettA hat gesagt…

Sehr schöne Seite mit diesem frischen Grün! Gefällt mir!
Liebe Grüße und einen schöne Sonntag für dich!
Annette

Sharon Fritchman hat gesagt…

Gorgeous collage, Jeannette! I love your beautiful art journal page! I hope all is well with you!

Trollspecht hat gesagt…

Stempel, Farben, Sticker ... was für ein schöner Mix ... und eine tolle Idee.
Gefällt mir wieder sehr.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin