Dienstag, 2. Juni 2015

AJJ / feminine - maskuline

Hier habe ich eine Seite zum neuen Thema "maskuline - feminine" bei AJJ gemacht.
Dem Herren hab eich noch eine Pfeife in den Mund gestempelt *hi hi hi*


Eine schöne Woche und danke fürs gucken :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön, ich glaube es ist ein Bild von Dir und Deinem Schatz, oder?! Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wie toll deine beiden,die pfeife ist spitze,gefällt mir sehr. schönen tag dir.danke fürs mitmachen bei Art Journal Journey, bussi susi

Erika hat gesagt…

Liebe Jenny, Dein Pärchen ist eine wunderschöne Arbeit zu dem neuen Thema bei AJJ.
Ich finde sie harmonieren sehr miteinander, fehlt nur, dass sie sich die Hände über das Papier reichen :)

Ich schicke Dir viele liebe Grüße und Knuddel und wünsche uns sonnige Tage, hier im Norden.
Deine Erika

PS: Ich hatte es gar nicht kommentiert, aber Dein neues Kleid gefällt mir sehr, liebe Jenny!!! Es ist toll, wenn man sieht, dass die Abnehmerei Früchte trägt und man in neue Kleider passt. Ein toller Schnitt und ein schönes Kleid, das sehr sehr schön zu Dir passt!

chrissie hat gesagt…

Stunning artwork and terrific characters you created

Love Chrissie xx

Karin hat gesagt…

You made a beautiful couples spread!
Groetjes Karin

ULKAU hat gesagt…

Ein ganz wunderbares Pärchen hast du gemalt! LG Ulrike
...ja, und toll genäht wieder... das will ich jetzt auch mal wieder machen.

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny
ein tolles Pärchen, das du hier
zum Leben erweckt hast - gefällt mir
echt gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Sadie

Corrine at sparkledaysstudio.com hat gesagt…

Love your man and woman. Wonderful painted images. xox

martinealison hat gesagt…

Bonjour,

Deux jolis portraits.

Gros bisous ☼

sheila 77 hat gesagt…

This is spectacularly good. The couple look so happy together. Really great portraits. Love the way you have alternated the blues and the yellows.
I think this is one of your very best.

Becky hat gesagt…

A great page not sure why but the man reminds me of my Dad many years ago he use to smoke a pipe

Nancy B hat gesagt…

How fun is this art! I love her feathers in her hair and his pipe!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin