Freitag, 5. Juni 2015

AJJ / feminine

Hier hab eich einen kleinen Keilrahmen für das Thema "feminine" bei AJJ gestaltet,
Ich habe den Keilrahmen in mehreren Schichten aufgebaut,
mit Acrylfarbenund Spachtel, Seidenpapier und Palietten.
Zum schluss habe ich die feminine-hüpfenden Damen mit schwarzem Gesso und einer Stencil aufgebracht.
Der Keilrahmen hat nun sehr schön Textur bekommen, ich hoffe man kann es ein wenig erkennen :-)


Danke fürs anschauen und einen schönen Tag noch :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll Jenny, schöne Farben auch! Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey und dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein wahres Jenny Meisterwerk wieder mal ! Danke für's Mitmachen bei Art Journal Journey und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir schon mal!
lg Susi

geistige_Schritte hat gesagt…

wunderschön diese tanzen Frauen auf dsem tollen Hintergrund, wie es entstanden toll!
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

My name is Erika. hat gesagt…

Great piece. Looks like their are celebrating the on coming summer!

Nancy Bridges hat gesagt…

Love your beautiful but edgy art! It sort of looks like graffiti.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, diese Seite zum Thema gefällt mir besonders gut. Einfach klasse!
LG Carola

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin