Freitag, 29. Mai 2015

kleid genäht

hier seht ihr nun das kleidchen was ich mir aus der milli zwergenschön kolleketion genäht habe,der stoff nennt sich aschenbrödel stoff von hazel und frainds,es sitzt wirklich super perfect und hat hinten noch einen reißverschluss,der halsauschnitt ist mit jeanspaspel umnäht und ein gummizug rein gezogen,damit man nicht in den auschnitt gucken kann *LOL*das schnittmuster ist das Ameland von schnittreif,gekauft bei dawanda.
da ich ja nun sehr viele kilos verloren habe sitzt auch ein eng anligendes kleid super.
und wie findet ihr es so???




danke fürs gucken.

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz ganz GANZ toll - gut gemacht! GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Super ! Weiter so!

geistige_Schritte hat gesagt…

wie schön das Kleid du genäht hast und einen Flecken noch auf die Hose passend!
Lieben Gruss elke

Dagmar hat gesagt…

Supi - das hast du toll gemacht - es steht dir wirklich gut - weiter so!!!!
LG Dagmar

Sophie hat gesagt…

Klasse, echt...sieht super aus.
Ich habe früher auch viel genäht, da war ich noch Teenie und nähte mir schon die verrücktesten Teile, die immer auffielen.
Später habe ich dann auch für die Kinder genäht, kleine geblümte Bundfaltenhosen mit Taschen für die Kleine.
Heute stricke ich von meinen Resten Pullover für die Kleine der "Kleinen" :-)
Aber nähen ist weniger geworden. Meine Maschine ist bereits 47 Jahre alt, näht aber noch :-)
Viel Freude weiterhin beim Nähen, und zeig uns mehr davon.
Ich freue mich schon drauf, Frau Nachbarin :-)

Herzlichst Sophie

Jeannette hat gesagt…

Hallo sophie :-)

Danke für dein Lob,das tut gut *lächel*
meine maschine ist auch schon 37 jahre bei mir,und näht immer noch.
stricken tue ich oft im winter,loops,socken,mützen,handschuhe stulpen,aber an richtig große sachen hab ich mich noch nicht gewagt :-)
hab mir gestern gerade aus denselben stoff ein rock genäht,der ist aber bissi weit geworden,den muss ich noch ändern.
jaaa,und du sagst es,wir sind ja nachbarn,das find ich toll.

Herzlichst Jeannette

Karin hat gesagt…

Wow beautiful done, it looks great!
Groetjes Karin

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny,
herzliche Gratulation,
du hast wirklich einiges an Kilos verloren,
wenn ich da an die Fotos vom vorigen Jahr denke-
echt großartig und das Kleid ist wirklich hübsch
geworden.
LG Sadie

sheila 77 hat gesagt…

Many congratulations of losing so much weight, that can be very difficult to keep going. Your dress looks great on you.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin