Freitag, 29. Mai 2015

AJJ/The sea

ja,ich bin zurück mit einer sea seite für AJJ,die meeresjungfrau ist mit wow embossigpuder teils embosst und die fischlein habe ich teils mit frantage teal embosst,ich finde das gibt einen tollen touch.
zur zeit bin ich sehr mit den singen beschäftigt und auch genäht habe ich wieder,das zeig ich später nochmal,ihr dürft gespannt sein :-)






Danke fürs gucken :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein tolles Seebild Jenny, bin wirklich gespannt auf Deine Näharbeit, auch. GLG, Valerie

LonettA hat gesagt…

Fabelhafte Journal-Seite! Die Fische sehen toll aus!
Liebe Grüße, Annette

geistige_Schritte hat gesagt…

der Touch ist dir gelungen in dem Meer fantasiereich so schön..
Nah du warst fleissig mit nähen mal schauen was du gemacht hast!
Schönen Tag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny
schön, dass du wieder da bist, ich habe
mir gestern deine Emailadresse aus deinem
Profil gesucht, weil ich echt mal nachfragen
wollte, ob alles ok ist. Jetzt bist du da ;-)
Eine Seite ist echt toll geworden.
Ich wünsche dir ein sonniges We.
LG Sadie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Fabelhafte Journal-Seite! Die Fische sehen toll aus!
bin wirklich gespannt auf Deine Näharbeit
Liebe Grüße, viel Spaß beim Singen
und danke für die Teilnahme
bei AJJ im Mai!
Susi

sheila 77 hat gesagt…

An interesting title and a lovely haunting page. Hope your lady finds her way out. Love your fish swimming calmly by.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin