Sonntag, 15. März 2015

Zur rettung der lachfalten

Ich bin gern bei der Rostrose auf dem Blog und mag ihr Wesen das immer freundlich ist zu gern,
diese Frau macht es einem auch wirklich leicht einfach zu Lächeln, über Texte oder tolle Bilder,
Ich finde auch den post zur Rettung der Lachfalten so klasse das ich hier mal zwei ganz unterschiedliche Bilder von mir zeige.
Das eine ist im Hochsommer wo ich viel Rad gefahren bin und dadurch viele Kilos verloren hatte,
Das macht mich jetzt einfach etwas glücklicher und auch im Winter hab ich noch viel zu lachen.
Natürlich hab ich auch die Zonen die problematisch sind, ich habe dafür aber auch wieder ganz andre Zonen,wie mein grinsen und schöne straffe Oberschenkel und einen K ****Hintern.
Das macht den dicken Bauch der durch die Gene da ist und nicht verschwinden möchte wieder wett.
Ich finde das älter werden spannend und mag auch meine falten, wer viel lacht der hat schon so eine tolle Ausstrahlung, da sind die falten auch sehr süss.
So wie bei der lieben Rostrose, zeigt sie uns Frauen doch immer ihr freundliches Wesen und was anziehtechnisch zu einem passt, mir ist der Blog sehr ans Herz gewachsen und verlinke daher zu Rostrose.



Allen einen schönen Sonntag Abend und danke fürs gucken :-)

Kommentare:

angie hat gesagt…

liebe jeanette, du siehst toll aus!!! liebe grüße von angie

Valerie-Jael hat gesagt…

Ja, Lachen ist gesund! Schöne Fotos, Dir einen schöne Abend! GLG, Valerie

Sabine Gimm hat gesagt…

Wichtig ist die Lebensfreude. Die strahlst du aus. Auf meine Lachfalten möchte ich nicht verzichten.

LG Sabine

Antje hat gesagt…

Liebe Jeanette,
danke für Deinen Besuch und deine netten Worte! Du hast ganz recht: wenn man seine vorteilhaften Seiten kennt und ganz selbstbewußt auch betont und dazu noch ein Lachen im Gesicht, dann übertönt die positive und fröhliche Ausstrahlung alles andere.
Liebe Grüße
Antje

Rostrose hat gesagt…

Hallo liebe Jeannette,
du bist süß (und siehst auch süß aus! - darf ich das so sagen?)! Danke für deine liebe Einleitung, ich freue mich sehr, dass du meine Lachfaltenrettungsaktion magst! Und du machst es genau richtig, du konzentrierst dich auf das, was NICHT "Probleme" macht. Außerdem, wenn du Rad fährst und dich auch sonst gern in der frischen Luft aufhältst und so herrlich lächelst, dann tust du viiiel für deine Gesundheit und Schönheit, und da verschwinden die "Probleme" dann sowieso von allein!
Hab eine schöne neue Woche!
Herzliche Rostrosengrüße
von der Traude
PS: So, und jetzt schau ich noch zu deinem vorigen Post!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin