Montag, 16. März 2015

AJJ / THINGS WITH WINGS

Diese Seite mit der eierlegenden Gans habe ich für AJJ gemacht,
gemacht wurde die Seite mit Servietten, Buchseiten, Gesso udn Wasserfarben.
Ein paar Gräser habe ich noch dazu gestempelt.


Eine schöne neue Woche euch allen (hier haben wir herrliches Wetter) und danke fürs gucken :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Hübsche Journalseiten hast Du heute gemacht, sehr schöne Farebn auch. Danke fürs Verlinken zu Art Journal Journey! GLG, Valerie

johanna hat gesagt…

sehr schön, Jenny. die gans würde auch noch zum Federvieh bei moo mania & more passen...
lg, auch hier scheint die SONNE!!

Dagmar hat gesagt…

Das ist klasse - sehr harmonisch gestaltet!!! Hier ist es bedeckt - mal schauen ob es noch heller wird. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Dagmar.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Toll sind diese Seite..super schön!
Ja Johanna hat recht...
passt zu MM& M
danke für's Zeigen bei Art Journal Journey!

Hab eine schönen neue Woche liebe Jenny!
xxx
Susi

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny,
diese Seite ist wirklich super geworden.
Ich wünsche dir eine stressarme, kreative Woche.
LG Sadie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Besonders die Gans hast Du ganz toll intergriert, richtig schöne Frühlingsseiten.
Bei uns sit es auch freundlich, ich wünsche Dir eine sonnige Woche,
lG Anja
DesignTeam

Karin hat gesagt…

Nice journalpages!
Groetjes Karin

geistige_Schritte hat gesagt…

eine hübsche Journalseite... so richtig romantisch siehts aus!
Auch dir einen schönen Wochenstart!
Lieben Gruss Elke

sirkkis hat gesagt…

Beautiful spread, Jenny. Love it.

Little Artbee hat gesagt…

Total schöne harmonische Seiten, gefällt mir sehr, auch die farbliche Gestaltung. Wir hatten es hier kalt und sonnig, aber Morgen sollen die Temperaturen extrem ansteigen.
Liebe Grüße
Sabine

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin