Mittwoch, 18. März 2015

AJJ / THINGS WITH WINGS

Durch Susi ihre ganzen tollen Hühner inspiriert habe ich mich mal an ein eigenes Exemplar gewagt,
ich verlinke es zu AJJ, wo das Thema "Dinge mit Flügeln" ist.
Gemalt ist das Huhn mit NeocolorII und Wassertankpinsel, genauso der Hintergrund.


Einen schönen Tag euch allen und danke fürs gucken :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle Seite, schöne Farben auch!Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Valerie

chrissies hat gesagt…

Such a cute chicken page. It made me want to spread my wings.

Love Chrissie xx

marions kreativ kate hat gesagt…

Ich bewundere deinen Fleiß! immer wieder neue Bilder! LG Marion

LonettA hat gesagt…

Was für ein goldiges Huhn! Wunderschöne Journal-Seite mit diesen sanften Farben!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wunderbare Farben - so süß Dein Huhn..es sieht sehr selbstbewusst aus lol!
Schade dass Du es nicht auch zu MM&M verlinkst... würde toll passen-

vergiss nicht wegen Deiner Email..
bussi
Susi

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny.
was dir immer wieder so alles einfällt - lustig dieser Kanditat, der das Fliegen wie es aussieht, erst mal lernen muss ;-)
Lg und einen sonnigen Tag.
Sadie

Margik hat gesagt…

Hi Jenny! Love your adorable chicken. Cute page!
Mar x

Ira Huberts hat gesagt…

Tut mir leid dass ich soviele von deiner wunderbaren Kreationen 'verpasst' habe liebe Jenny, aber wir hatten ein unerwartet toller Urlaub in Valencia wo wir den Geburtstag meines Mannes gefeiert haben ;-) Aber es ist immer wieder so eine tolle Überraschung bei dir vorbeizuschauen, deine Kreativität ist ja ohne Grenzen! Vielen Dank für den Augenschmaus!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

sheila 77 hat gesagt…

Lovely and amusing chicken, I love him, he is so serious, concentrating on trying to fly. Hope he makes it.

~*~Patty S hat gesagt…

Liebe Jeannette ~ Your chicken is really fun and colorful.
Greetings from AJJ
Happy Springtime to you
oxo

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin