Sonntag, 15. März 2015

Clutch und Kissen genäht

MeinSchatz und ich haben vor ein paar Tagen nach inspiration durch ein Youtube Viseo eine Clutch genäht.
Es war ganz einfach und wir sind beide ganz begeistert von dem Ergebnis.
Nun habe ich ein tolles Täschchen für die wärmeren Tage die hoffentlich bald kommen werden :-)
Geschlosen wird die Tasche mit einem Druckknopf.

Dann habe ich noch aus dem Stoff den ich mir vor kuzem zugelegt habe, zwei schöne Kissen genäht.
Diese schmücken nun unser Schlafzimmerbett, was weiß ist und die Pastellfarben passen prima dazu :-)





Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und danke fües gucken :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Schöne Sachen hast du genäht, die Tasche ist sehr hübsch, und das Geblümte Kissen auch. Viel Spaß damit! GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

So hübsche Näharbeiten Jenny! Sieht alles richtig super aus!
Ich wünsch Dir für morgen einen guten Wochenstart Liebes!
xxx
Susi

ULKAU hat gesagt…

Richtige Frühlingsfarben! Toll genäht.
... das müsste ich auch mal wieder in Angriff nehmen...
LG Ulrike

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jeannette,
ich bin begeistert! Wirklich toll, und auch dass ihr GEMEINSAM näht finde ich super!
Alles Liebe nochmal, Traude
PS: Ich hab auf dem Radfahrbild vom Lachfaltenpost übrigens gesehen, dass du die gleich Gudrun-Umhängetasche hast wie ich. Die verwende ich auch gern!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin